Objekt 652: Gepflegtes Einfamilienhaus in ebenerdiger Bauweise auf einem Grundstück in erhöhter Lage mit herrlichem Weitblick Richtung Schlei.

€ 198.500,-

OBJEKT: Gepflegtes Einfamilienhaus in ebenerdiger Bauweise auf einem Grundstück in erhöhter Lage mit herrlichem Weitblick Richtung Schlei.

 

LAGE: 24376 Kappeln.

Das Haus befindet sich in ruhiger, bevorzugter Wohnlage von Kappeln. Vom Garten aus hat man einen herrlichen Schlei-blick und kann sogar 12 km weit bis 

nach Lindaunis schauen. Zur Schlei läuft man nur einige Minuten die Straße an Feldern zur Linken und einem kleinen Wald zur Rechten hinunter. Dort befindet sich auch ein kleiner Yachthafen. Einkaufs-möglichkeiten verschiedener Art sind ganz in der Nähe vorhanden. Nach Kappeln zum Hafen und zur Innenstadt sind es ca. 2 km.

BAUJAHR: 1963

 

GRUNDSTÜCKS-

GRÖSSE: ca. 860 

 

WOHNFLÄCHE: ca. 94 

NUTZFLÄCHE: ca. 55 m² Keller

 

AUSSTATTUNG: Einbauküche. Der Garten und die Terrasse sind nach Süd-Westen ausgerichtet. Die 45 m² große Terrasse ist zu

30 m² mit Echtglas  überdacht, gewünschten Schatten spendet eine Markise. Eine weitere, aber kleine Frühstücksterrasse liegt hinter dem Haus gen Süden. Der Keller hat eine 55 m² große Nutzfläche. Die Einbauküche wurde 2007 neu installiert. Das barrierefreie  Duschbad stammt aus dem Jahr 2010 und wurde von einer Fachfirma mit grauen Fliesen und schwarz/grauem 

Granit erstellt. Die isolierverglasten  Fenster stammen  aus den Jahren 2003 und 2006 und sind mit elektrischen Außenjalousien ausgestattet. Hochwertige Haustüren (Haupt- und Nebeneingang) sind 2010 eingebaut worden. Die Ölzentral-heizung von der Firma Viessmann stammt aus dem Jahr 2001 und wurde regelmäßig gewartet.

Jährlich wurden ca. 2000 l Heizöl verbraucht ( inclusive Warm-wasserzufuhr ). Vom großen, sonnigen Wohnzimmer, welches mit Parkettboden ausgestattet ist, gelangt man auf die überdachte Terrasse. In Küche und Bad sind die Böden mit Fliesen belegt, in den anderen Räumen liegt Laminat und Teppichboden. Im gefliesten Keller befinden sich zwei größere Räume (Trockenraum, Vorräte),  der Heizungsraum, eine Waschküche sowie das Öllager.

AUFTEILUNG:

EG: Windfang, Flur, Gäste-WC, Gästezimmer, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Abgang Keller, Arbeitszimmer.

KG: Flur, Vorratsraum, Heizungsraum, Hauswirtschafts-raum, Hobbyraum.

 

NEBENGEBÄUDE: Garage in Massivbauweise, Gartenhaus

 

 

ENERGIEAUSWEIS: 193,85 kWh/(m²a)

 

KAUFPREIS: € 198.500,-

Hier finden Sie uns:

MeerImmobilien GbR,

Ingmar Bauer & Harm Petersen
Poststr. 5 

24376 Kappeln

 

Kontakt:

 

Tel: 04642 / 92 19 46
Fax: 04642 / 92 19 65 
E-Mail: info@meerimmobilien.de

Besucher seit dem 15.06.2017