OBJEKT 677: Ebenerdiges skandinavisches Holzhaus mit eigener Bootshalle/Großgarage in ruhiger Sackgassenlage und lediglich fußläufiger Entfernung zur Schlei und Yachthafen. Das Haus besticht durch seine durchdachte Aufteilung, ist lichtdurchflutet und offen bis in den First hinein.

€ 449.000,-

OBJEKT: Ebenerdiges skandinavisches Holzhaus mit eigener Bootshalle /Großgarage in ruhiger Sackgassenlage und lediglich fußläufiger Entfernung zur Schlei und Yachthafen. Das Haus besticht durch seine durchdachte Aufteilung, ist lichtdurchflutet und offen bis in den First hinein.

 

Ein besonderes Highlight ist die Bootshalle/Großgarage.
Die Möglichkeit, sein eigenes Segel-/Motorboot und/oder mehrere Fahrzeuge mit direktem Zugang vom Wohnhaus unterbringen zu können ist schon etwas ganz spezielles. Ideal geeignet auch für das Sammeln von Oldtimern.

 

LAGE: 24376 Kappeln

 

BAUJAHR: 2013

 

GRUNDSTÜCK: 714

 

WOHNFLÄCHE: ca. 105


AUSSTATTUNG: Wärme und Warmwasser über eine energieeffiziente Nibe Luft-Wasser-Wärmepumpe,

 

3-fach isolierverglaste Holzfenster, hochwertige Einbauküche mit Granitarbeitsplatte und Markengeräten, Kaminofen, Bodenbeläge mit hellem, freundlichem Eichenparkett und mit Fliesen, die Bootshalle/Großgarage ist gepflastert, Sat-TV Anlage, über eine Regenwasser-zisterne mit 1,7 m3 Fassungsvermögen und diversen Zapfstellen lässt sich der Garten kostenlos mit Wasser versorgen.

 

AUFTEILUNG:

EG: Flur, Hauswirtschafts-raum, Wohn-/Esszimmer, Küche, Duschbad, Gäste- /Arbeitszimmer, Wannenbad Schlafzimmer (an das Schlafzimmer wurde nachträglich ein Pavillon von ca. 13  mit Ausgang zum Garten angebaut).

NEBENGEBÄUDE: 
Bootshalle/Großgarage mit ca. 3,10 m Einfahrtshöhe und ca. 83 Nutzfläche.


ENERGIEAUSWEIS: Energieklasse A – Endenergiebedarf 30 kWh/(m2·a)

 

 

KAUFPREIS: € 449.000

Hier finden Sie uns:

MeerImmobilien GbR,

Ingmar Bauer & Harm Petersen
Hafenpromenade 3 

24376 Kappeln

 

Kontakt:

 

Tel: 04642 / 92 19 46
Fax: 04642 / 92 19 65 
E-Mail: info@meerimmobilien.de

Besucher seit dem 15.06.2017